logo

Persönliche Beratung

+49 (0)89 811 90 15
kontakt@reiseservice-africa.de
Mo-Fr: 9 - 18.00, Sa nach Absprache
logo

Persönliche Beratung

+49 (0)89 811 90 15
kontakt@reiseservice-africa.de
Mo-Fr: 9 - 18.00, Sa nach Absprache
  • Kontakt

Velaa Private Island

Malediven

Beschreibung

Nachdem der tschechische Unternehmer Jirí Smejc die Malediven gemeinsam mit seiner Frau Radka dutzende Male bereist hatte, entschloss er sich im Jahr 2010 zusammen mit dem befreundeten Architekten Petr Kolár seine eigene Trauminsel in der ewigen Idylle des Indischen Ozeans zu kreieren. Dies markierte den Startschuss für das ultimative Luxusresort: Velaa Private Island. Im paradiesischen Noonu Atoll, etwa 45 Minuten per Wasserflugzeug vom internationalen Flughafen Malé entfernt, fand er schließlich eine Insel, die seinen hohen Erwartungen entsprach und scheute weder Kosten, noch Mühen, um seinem Traum Leben einzuhauchen. Heute präsentiert sich Velaa als eine der exklusivsten Privatinseln der Welt, die auf den Malediven neue Maßstäbe setzt. Meisterköchin Adeline Grattard verantwortete die kulinarische Ausrichtung der drei hervorragenden Restaurants „Athiri„, „Tavaru„ und „Aragu„ und übergab das Zepter später an den heutigen Küchendirektor Gaushan De Silva (u.a. “Noma“ Kopenhagen). Die CRU Champagner Lounge ist der nobelste und stilvollste Ort weit und breit wenn Ihnen der Sinn nach einem besonderen Glas Champagner steht. Erholung und Regeneration garantiert der My Blend Spa by Clarins mit dem ersten „Snow Room„ der Malediven. Golfer können den kleinen, aber feinen Golfplatz der Velaa Golf Academy nutzen, der von World Golf Hall of Famer Jose Maria Olazabal persönlich kreiert wurde.

Zimmer

47 luxuriöse Villen und Residenzen mit elegantem und modernem Interieur sowie Privatpool garantieren ultimativen Komfort. Direkt am schneeweißen Traumstrand liegen die freistehenden Beach Pool Villen (287m²) und Deluxe Beach Pool Villen (313m²). Auf Stelzen über der funkelnden Lagune erbaut sind die Sunrise Water Pool Villen (223m²) und Sunset Deluxe Water Pool Villen (245m²). Familien oder Gäste, die ein zweites Schlafzimmer benötigen, fühlen sich in den Kategorien Beach Pool House (581m²) und Ocean Pool House (493m²) wohl. Krönender Höhepunkt für bis zu 10 Gäste am Strand ist die Velaa Private Residence (1.324m² – 4 Schlafzimmer). Paare, die ihr eigenes Traumhaus mitten im Ozean und somit absolute Privatsphäre bevorzugen, werden sich in die Romantic Pool Residence (598m²) verlieben, die nur per Boot erreichbar ist.

REISESERVICE AFRICA — Ihr Partner mit Fingerspitzengefühl, Authentizität und Leidenschaft für Ihre individuellen Reiseträume im Indischen Ozean und Afrika.

Karte nicht verfügbar.
ReisezeitraumPreisbeispiel (min./max.) pro Person/Nacht im Doppelzimmer ab
Mai - September 2018998,- inkl. Frühstück
Oktober - Januar 2018/191.220,- inkl. Frühstück

Newsletter Reiseservice Africa
News und Angebote!

Aktuelle Angebote
für Ihren Traumurlaub